Wyndham Worldwide-Aktie gewinnt 1,52 Prozent

Montag, 16.04.2018 17:40 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse notiert die Aktie von Wyndham Worldwide (Wyndham Worldwide-Aktie) gegenwärtig ein wenig fester. Zuletzt zahlten Investoren für die Aktie 111,73 US-Dollar.

Eine Verteuerung in Höhe von 1,67 US-Dollar erfreut derzeit die Aktionäre von Wyndham Worldwide. Das Wertpapier notierte zuletzt bei 111,73 US-Dollar. Der Anteilsschein von Wyndham Worldwide hat sich damit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Dieser notiert bei 2.675 Punkten. Der S&P 500 liegt derzeit damit um 0,58 Prozent im Plus. Legt die Aktie von Wyndham Worldwide aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 14,53 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 19. Januar 2018. Damaliger Kurs: 127,96 US-Dollar.

Das Unternehmen Wyndham Worldwide

Wyndham Worldwide ist eines der größten Holdingunternehmen in der Hotel- und Bewirtungsbranche. Das Unternehmen bietet für Privat- und Geschäftskunden ein breites Serviceangebot. Die Services reichen von der Unterbringung in eigenen Hotelanlagen bis hin zur Vermietung und Verwaltung einzelner Ferienanlagen. Wyndham Worldwide setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 5,08 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 871 Mio. US-Dollar. Investoren warten jetzt auf den 25. April 2018. An diesem Tag will die Gesellschaft neue Geschäftszahlen vorlegen.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Wyndham Worldwide-Aktie, Stand 16.04.2018
Jahreschart der Wyndham Worldwide-Aktie, Stand 16.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen aus aller Welt. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

2.632
-0,17%
S&P 500 Realtime-Chart
115,82 $
+0,10%
Wyndham Worldwide Chart