Wird McDonald’s 2018 einen Aktiensplit durchführen?

Mittwoch, 03.01.2018 11:45 von The Motley Fool - Aufrufe: 473

McDonalds (WKN:865958) ist eine amerikanische Ikone, die Pionierarbeit in der Fast-Food-Industrie leistet und zu einer der bekanntesten Marken der Welt geworden ist. Die Aktionäre von McDonald’s haben ebenfalls am Erfolg des Unternehmens teilgenommen, mit verlässlichen Dividendenerträgen und beeindruckenden Kurssteigerungen im Laufe der Zeit.

Doch für diejenigen, die gerne Zeichen des Vertrauens  sehen möchten, war das 21. Jahrhundert für McDonald’s eine Enttäuschung. Das Unternehmen hat seit 18 Jahren keinen Aktiensplit mehr durchgeführt, obwohl der Aktienkurs mittlerweile in einer Position ist, in der es zuvor relativ schnell einen solchen Schritt gemacht hätte. Wenden wir uns nun der Frage zu, wo McDonald’s jetzt…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

271,82 $
+0,31%
McDonald's Corp. Chart