Top-Thema

22:37 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street nimmt Rekordfahrt wieder auf

Western Digital-Aktie heute am Aktienmarkt gefragt

Donnerstag, 07.12.2017 18:44 von ARIVA.DE

Im Plus liegt aktuell die Western Digital-Aktie. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 78,37 US-Dollar.

Ein Kursplus in Höhe von 51 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von Western Digital. Die Aktie kostet zur Stunde 78,37 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 liegt das Wertpapier von Western Digital (Western Digital Aktie) damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.639 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,27 Prozent.

Das Unternehmen Western Digital

Jahreschart der Western Digital-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Western Digital-Aktie, Stand 07.12.2017
Western Digital gehört zu den Marktführern im Bereich der Bereitstellung und Entwicklung digitaler Speichermedien. Neben der Versorgung der Industrie mit technischen Speicherlösungen bietet das Unternehmen auch für private Anwender eine große Produktpalette an. Festplatten von Western Digital werden als interne Speichermedien in Desktop- und Notebookcomputern oder als externe Speicher verwendet. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete Western Digital unter dem Strich einen Gewinn von 397 Mio. US-Dollar. Der Umsatz belief sich auf 19,1 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Western Digital Aktie

 
46 Beiträge
Marygold: und Dividende
12.02.17
Western Digital zahlt 50 Cents Dividende aus | MyDividends.de | Anleihen, Dividenden und Renditehttp://mydividends.de/content/western-​digital-zahlt-50-cents-​dividende-aus
Vermeer: interessant dass am 5. und 6.9.
07.09.10
in Frankfurt weit überdurchschnittliches Volumen gehandelt wurde. War das etwa die Akcien-​Börse?? Also dafür hätte ich ja echt wenig Verständnis...* * * "Nichts ist besser als gar nichts." (Herbert Achternbusch)