Top-Thema

„Wenn du dein Geld zählen kannst, dann hast du keine Milliarde Dollar.“ – Zehn großartige Zitate von einem amerikanischen Milliardär

Dienstag, 18.10.2016 10:00

J. Paul Getty war einmal der reichste Mann der Welt, als der Status eines Milliardärs noch einzigartig war. Der Ölmann hatte sein Vermögen größtenteils durch die Getty Oil Company gemacht, das allerdings seine Vermögenswerte im Jahr 1984 an Texaco verkauft hatte und inzwischen als Teil eines neuen Unternehmens überlebt hat. Dieses Unternehmen kennst du unter dem Namen Chevron (WKN:852552). Man sieht aber den Namen Getty immer noch auf Tankstellen in einigen Teilen der USA. Die wichtigste Hinterlassenschaft ist aber die Weisheit, die J. Paul Getty der Welt hinterlassen hat. Im folgenden findest du zehn der besten Zitate von Getty…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.