Top-Thema

Weitere, vielversprechende Kooperation: RewardStream eröffnet sich weiteren Vertriebskanal für seine Marketing-Software

Donnerstag, 06.10.2016 14:04 von

Erst vor Kurzem hat RewardStream Solutions (WKN A2APX1 / TSX-V REW) sich über eine Kooperation mit WooCommerce, der beliebtesten eCommerce-Plattform im Internet (>37% aller Online-Shops weltweit nutzen WooCommerce) einen neuen, signifikanten Vertriebskanal für seine Loyalitäts- und Empfehlungsmarketingprogramme eröffnet. Nun legt das Unternehmen nach und teilt mit, dass man das Empfehlungsmarketingprogramm „Refer a Friend“ auch bei iPromo einführen wird – einem Onlineanbieter hochwertiger Werbeprodukte für weltweit mehr als 45.000 Kunden, zu denen auch die viele Fortune 500-Unternehmen gehören!

Die Macht der Empfehlung; Foto: RewardStream Solutions

Die Macht der Empfehlung; Foto: RewardStream Solutions

Mit Hilfe des neuen, von RewardStream zur Verfügung gestellten Beziehungsmarketingprogramms, haben iPromo-Kunden die Möglichkeit, über E-Mail, Social-Media-Anwendungen und Mundpropaganda Freunde und Geschäftskollegen zu werben. Dabei verwaltet die RewardStream-Plattform verwaltet sämtliche Onlineinteraktionen, Datenanalysen, Betrugsermittlungs- und Reward-Management-Programme und führt diese für iPromo zu einem einfach zu verwaltenden Gesamtprodukt zusammen.

RewardStream bietet Onlinekunden die Möglichkeit, direkt während des Onlineeinkaufs Freunde für die entsprechenden Shops zu werben. Fans und ihre Freunde können so für ihre Empfehlungen belohnt werden, während sämtliche Aktivitäten über RewardStreams leistungsstarke und skalierbare Beziehungsplattform nachzuverfolgen sind.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.