Weitere Flächen zur Diamantexploration erworben: Crystal Exploration sichert sich Zugriff auf weiteres aussichtsreiches Bohrziel

Dienstag, 01.11.2016 07:30 von

Erst gestern hatten wir unsere Leser auf den kanadischen Diamantexplorer Crystal Explorations (WKN A2ATHU / TSX-V CEI) aufgemacht. Unter anderem, weil das Unternehmen die Identifizierung von gleich fünf vorrangigen Kimberlitzielen melden konnte. Doch es kommt noch besser.

Diamanten aus der Rekordproduktion von Juli 2016; Foto: Lucapa Diamond

Diamanten; Foto: Lucapa Diamond

Denn wie Crystal heute Morgen brandaktuell meldet, hat man weitere Landflächen zur Diamantexploration im kanadischen Nunavut erworben, die im Süden des westlichen Teils des Muskox-Projekts von Crystal liegen – und auf denen bereits ein weiteres vielversprechendes Bohrziel identifiziert wurde!

Übersicht der sechs aussichtsreichsten Bohrziele; Quelle: Crystal Exploration

Übersicht der sechs aussichtsreichsten Bohrziele; Quelle: Crystal Exploration

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.