Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Donnerstag, 17.11.2016 11:40 von | Aufrufe: 36

Weatherford ernennt Dr. Bernard J. Duroc-Danner zum Ehrenvorsitzenden

Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild). pixabay.com

PR Newswire

BAAR, Schweiz, 17. November 2016 /PRNewswire/ -- Der Verwaltungsrat von Weatherford International plc (NYSE: WFT) ernannte Dr. Bernard J. Duroc-Danner in Anerkennung und Würdigung seiner herausragenden Vision und jahrelangen Dienste zum Ehrenvorsitzenden. Für seine ehrenamtliche Beraterrolle für den Verwaltungsrat erhält Dr. Duroc-Danner keine Vergütung und er übt sie als externer Berater aus.

Nach der Gründung des Unternehmens vor fast 30 Jahren und dem Aufbau zu einem der führenden Anbieter von Ölfelddienstleistungen ist der Verwaltungsrat Bernard für seine Vision und Leitung zu großem Dank verpflichtet. In einem Kommentar über die Ernennung erklärte Hr. Robert Rayne, Vorsitzender des Verwaltungsrates: „Angesichts des umfassenden und einmaligen Wissens, über das Bernard verfügt, ebenso wie seiner soliden und langfristigen Kundenbeziehungen sowie seiner enormen Branchen- und Geschäftserfahrung wird seine neue Rolle für Kontinuität sorgen und einen reibungslosen Übergang in der Leitung des Unternehmens sicherstellen. Wir sind der Meinung, dass diese Ernennung für Weatherford und den gemeinsamen Weg in die Zukunft von Vorteil ist. In meinem und im Namen des Verwaltungsrates danke ich Bernard für seine anhaltende Unterstützung und sein Engagement."

Über Weatherford

Weatherford ist einer der größten multinationalen Ölfelddienstleister, der innovative Lösungen, Technologien und Dienstleistungen für die Öl- und Gasbranche anbietet. Das Unternehmen beschäftigt ca. 31.000 Mitarbeitende und ist in mehr als 100 Ländern tätig. Es verfügt weltweit über ein Netzwerk mit ca. 1.000 Standorten, darunter Produktions-, Service-, Forschungs- und Entwicklungs- und Ausbildungseinrichtungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.weatherford.com und Sie können sich mit Weatherford auf LinkedIn, Twitter, YouTube und Facebook verbinden.

Kontakte:


Krishna Shivram


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

104,65
-0,14%
Weatherford International Realtime-Chart

+1.713.836.4610



Chief Executive Officer und Chief Financial Officer








Karen David-Green

+1.713.836.7430



Vice President – Investor Relations, Corporate Marketing and Communications


Werbung

Mehr Nachrichten zur Weatherford International Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News