Top-Thema

10:10 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax legt Pause ein - Leichtes Minus

WashTec-Aktie verliert 2,62 Prozent

Mittwoch, 15.11.2017 12:46 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von WashTec (WashTec Aktie) notiert heute ein wenig leichter. Das Wertpapier kostete zuletzt 72,58 Euro.

Der Anteilsschein von WashTec verzeichnet derzeit ein Minus von 2,62 Prozent. Er hat sich um 1,95 Euro gegenüber dem letzten festgestellten Kurs des vorigen Handelstages verschlechtert. Zuletzt notierte die Aktie bei 72,58 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von WashTec nicht so gut da. Der SDAX liegt zur Stunde um 1,11 Prozent im Minus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 11.568 Punkte. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der WashTec-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 4,61 Euro erreichte das Papier am 12. März 2009.

Das Unternehmen WashTec

Die Washtec AG ist ein führender Anbieter von Fahrzeugwaschanlagen für PKW, Nutzfahrzeuge und Schienenfahrzeuge. Portalanlagen, Waschstraßensysteme und SB-Waschplätze bilden die Angebotspalette der WashTec im PKW- und Nutzfahrzeugbereich. Die Anlagen arbeiten entweder mit Bürsten oder mit Hochdrucktechnik. Bei einem Umsatz von 373 Mio. Euro erwirtschaftete WashTec zuletzt einen Jahresüberschuss von 30,6 Mio. Euro.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.