Was kommt als nächstes für Alnylam Pharmaceuticals?

Freitag, 22.09.2017 15:47 von The Motley Fool - Aufrufe: 258

Die letzten 15 Jahre waren für die Aktionäre von Alnylam Pharmaceuticals (WKN:A0CBCK) nicht einfach. Die neuen Medikamente des Unternehmens basieren auf Erkenntnissen, die 2006 mit dem Nobelpreis prämiert wurden. Doch es war nicht so einfach, einen klaren klinischen Nutzen zu beweisen, der die Sicherheitsbedenken überwiegt.

Es gibt viele Krankheiten, die durch bestimmte Gene hervorgerufen werden, und Alnylam hatte schon früh viel Erfolg bei der Bekämpfung einiger weniger davon. Mit überraschend guten Daten für das Spitzenmedikament sowie einer stabilen Anzahl potenzieller neuer Medikamente in früheren Entwicklungsstadien ist in den kommenden Jahren mit jeder Menge interessanten Meldungen zu rechnen. Hier sind einige…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse