Top-Thema

09:41 Uhr +1,94%
Aktien Frankfurt Eröffnung: Keine Panik - Gewinne nach Italien-​Referendum

Was du über Music Unlimited von Amazon wissen musst

Montag, 17.10.2016 08:00

Der E-commerce-Riese Amazon.com (WKN:906866) hat einen neues Musikstreaming-Dienst mit dem Namen Amazon Music Unlimited eingeführt, der Millionen von Songs on demand anbietet. Und hier ist alles was du wissen musst.
Diesmal ist alles anders
Dieser neue Dienst ist anders als Prime Music, das schon 2014 gestartet wurde. Prime Music wurde als zusätzlicher Dienst für Prime-Mitglieder geschaffen und und Amazon verlangt dafür auch keine extra Kosten. Der Dienst war auch etwas kleiner, denn es wurde nur eine relativ begrenzte Anzahl von Songs wie auch bestimmte Playlists angeboten. Der ursprüngliche Prime-Music-Katalog beinhaltete etwa eine Million Songs. Diese Zahl ist inzwischen auf etwa zwei…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.