Was diese Vorkommnisse den Investoren über die Bedrohung der selbstfahrenden Autos sagen

Dienstag, 14.11.2017 11:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 254

Es ist schon fast sicher, dass irgendwann all unsere Autos von alleine fahren werden. Wie genau sich dies auf die Unternehmen innerhalb und außerhalb der Automobilindustrie auswirken wird, ist schwer vorauszusagen, doch wir wissen, dass sich viele Unternehmen schnell anpassen müssen, da sie sonst vom Aussterben bedroht sind. Zwei Unternehmen, AutoNation (WKN:880953), der größte Autohändler der USA, und Delphi Automotive (WKN:A1JPLB), ein großer Zulieferbetrieb, bereiten sich bereits auf eine solche Zukunft vor. Aber was bedeutet das für die Investoren?
Die Hürden
Selbstfahrende Autos stellen für diese Unternehmen eine Reihe von Herausforderungen dar, die aber wahrscheinlich erst in den kommenden Jahrzehnten voll…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

69,91 $
-2,09%
Aptiv Chart
159,69 $
+0,11%
AutoNation Chart
Avis Budget Group Inc. Chart