Warum PayPal Holdings 2017 um 86 % stieg

Samstag, 13.01.2018 14:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 299

Was?
Die Aktien von PayPal Holdings (WKN:A14R7U) erreichten nach Angaben von S&P Global Market Intelligence im Jahr 2017 einen Anstieg von 86,5 %. Der Online-Zahlungsdienst übertraf in den ersten drei Quartalen des Jahres die Konsensus-Gewinnschätzungen der Analysten und steigerte die Anzahl der Transaktionen auf seiner Plattform weiter.
Und weiter?
Die Investoren begannen Ende April, die PayPal-Aktien hochzubieten, nachdem das Unternehmen die Ergebnisse des ersten Quartals 2017 bekannt gegeben hatte. Das Unternehmen schaffte es, den Umsatz im Jahresvergleich um 17 % auf 2,97 Milliarden US-Dollar zu steigern. Der Non-GAAP-Gewinn pro Aktie stieg um 6 % auf 0,44 US-Dollar – die Analysten erwarteten lediglich…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

57,785
-1,02%
PayPal Holdings Inc. Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in PayPal Holdings Inc.
ME0VB4
Ask: 0,71
Hebel: 4,95
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME0VB4,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.