Warum Nordex in den USA zittern muss

Montag, 26.09.2016 14:01 von börsennews.de - Aufrufe: 391

Für den Windanlagenbauer Nordex gab es in letzter Zeit etliche positive Nachrichten: Glänzend aufgestellt, Übernahme in Spanien sauber über die Bühne gebracht, Chefwechsel geräuschlos vollzogen. Doch ob es in Zukunft so positiv weitergeht ist fraglich, zumindest in den USA. Die halbe Welt schaut heute Nacht

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

12,54
+2,16%
Nordex SE Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Nordex SE
HS4BXT
Ask: 3,62
Hebel: 4,42
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4BXT,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.