Warum Indien und nicht China die größte internationale Wachstumsmöglichkeit für Mastercard darstellt

Mittwoch, 15.02.2017 11:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 159

Inzwischen ist es normal. Mastercard (WKN:A0F602) hat vor Kurzem ein weiteres solides Quartal gemeldet. Die gesamten Nettoumsätze erreichten 2,76 Milliarden US-Dollar. Der verwässerte Gewinn pro Aktie betrug 0,86 US-Dollar. Beide Werte stellen eine Verbesserung von 9 % im Jahresvergleich dar. Das weltweit kursierende Dollar-Volumen stieg um gesunde 9 %, sobald die aktuellen Veränderungen in der EU in Betracht gezogen wurden und die neuen Transaktionen 17 % im Jahresvergleich erzielten.

Die Umsätze von Mastercard Services zeigten weiterhin große Gewinne und erhöhten sich um 21 % im Jahresvergleich. Unter der Sparte ?andere Umsätze? sammelt Mastercard verschiedene Posten. Dazu gehören zahlreiche Dienste wie…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

430,05
-0,51%
Mastercard Inc. Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Mastercard Inc.
VU1ZG5
Ask: 7,87
Hebel: 5,17
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU1ZG5,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.