Warum die Wall Street Alphabet so gern hat

Donnerstag, 22.09.2016 12:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 113

Die Analysten von der Wall Street haben einen Liebling gefunden: Laut Daten von FactSet stufen aktuelle 41 Analysten die Aktie von Alphabet (WKN:A14Y6H) als einen Kauf oder ?Übergewichten? ein, während nur 4 Analysten die Aktie als ?Halten? einstufen. Am 17. September gab es keine Empfehlungen zu verkaufen oder zu untergewichten für Alphabet.

Die Aktie hat in letzter Zeit wieder beeindruckende Renditen geliefert und hat im letzten Jahr über 21 % geschafft. Trotzdem glauben die Analysten, dass die Aktie noch Luft nach oben hat. Das durchschnittliche Kursziel der Analysten liegt bei 921 US-Dollar pro Aktie. Das deutet schon an, dass wir…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Alphabet C
UL3U6P
Ask: 0,20
Hebel: 4,02
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UL3U6P,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.