Warum der Vorstand von Ford CEO Mark Fields vor die Tür setzte

Mittwoch, 24.05.2017 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 215

Ford Motor Company (WKN:502391) verkündete am Montagmorgen, dass CEO Mark Fields das Unternehmen verlassen werde. Grund dafür wäre eine Neuorganisation der Unternehmensstruktur.

Fords neuer CEO wird Jim Hackett, der bisher das Tochterunternehmen von Ford für zukünftige Technologien geleitet hat. Zuvor war er bei Steelcase, wo er für die Trendwende des Unternehmens verantwortlich war. Hackett trat dem Vorstand von Ford im Jahr 2013 bei und übernahm im letzten Jahr seine aktuelle Rolle.

Der neue CEO von Ford, Jim Hackett, der bisher das Tochterunternehmen für Mobilität und Zukunftstechnologien geleitet hat. Bildquelle: Ford Motor…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

12,14 $
+0,66%
Ford Motor Chart
42,37 $
-0,16%
General Motors Chart
320,00
0,00%
Schulte-Schlagbaum Chart
22,858 $
-2,32%
Toyota Motor Corp. Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Ford Motor
UM2JPN
Ask: 0,94
Hebel: 6,40
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM2JPN,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.