Warum der nächste Quartalsbericht von Twitter übel werden könnte

Dienstag, 18.10.2016 12:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 155

Nachdem vor ein paar Wochen das Interesse an einem Verkauf von Twitter (WKN:A1W6XZ) seinen Höhepunkt erreicht hatte, bat das Management die potentiellen Käufer, die Verhandlungen bis zum 27. Oktober abzuschließen. Dieses Datum ist besonders bemerkenswert, denn dann wird Twitter die Zahlen des dritten Quartals veröffentlichen. Die Anfrage des Managements könnte andeuten, dass die Quartalszahlen enttäuschend sein könnten und dass das Unternehmen einen Kauf abwickeln möchte, bevor die Zahlen an die Öffentlichkeit gehen.

Jetzt, da sich das Interesse wieder etwas gelegt hat und es unwahrscheinlich ist, dass Twitter noch vor dem Jahresende gekauft wird, befinden sich die Investoren in einer schwierigen…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

-  
0,00%
Twitter Chart