Warum Apple Oppo und Vivo in China den Sieg überlässt

Mittwoch, 29.03.2017 15:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 79

Die heimischen Smartphone-Marken Oppo und Vivo haben den chinesischen Smartphone-Markt in den vergangenen Jahren im Sturm erobert. Im Jahr 2016 überholten die Marken, die beide Töchter von BBK Electronics sind, Apple (WKN:865985) bei der Anzahl der verkauften Einheiten.

Vergangene Woche sprach Duan Yongping, der Gründer von Oppo und Vivo, darüber, wie Oppo und Vivo in China Apple vom Thron gestoßen haben. ?Apple konnte uns in China nicht besiegen, da selbst sie Schwächen haben?, sagte er in einem Exklusivinterview Bloomberg gegenüber. ?Manchmal sind sie zu stur. Sie haben eine Vielzahl von großartigen Dingen produziert, wie ihr Betriebssystem, aber wir…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

ARIVA.DE Redaktion Thumbnail
24.04.24 - ARIVA.DE Redaktion

Kurse

158,12
+0,11%
Apple Realtime-Chart