Top-Thema

17:13 Uhr +1,24%
Gasekonzerne Linde und Praxair planen wieder Zusammen­schluss

Warburg Research senkt Ziel für Stratec auf 64 Euro - 'Buy'

Freitag, 04.11.2016 12:06 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Stratec nach Zahlen von 65 auf 64 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Spezialist für Lösungen zur In-vitro-Diagnostik habe die Erwartungen im dritten Quartal etwas verfehlt, schrieb Analyst Michael Heider in einer Studie vom Freitag. Er senkte seine Schätzungen entsprechend, hält aber an seiner grundsätzlich positiven Einschätzung fest./ag/stk Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.