Warburg Research senkt Ziel für Hypoport auf 115 Euro - 'Buy'

Montag, 24.10.2016 15:13 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Hypoport (Hypoport Aktie) nach vorläufigen Zahlen von 117 auf 115 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Wachstumstrend des Finanzdienstleisters scheine ungebrochen zu sein, schrieb Analyst Felix Ellmann in einer Studie vom Montag. Allerdings sei das Geschäft mit institutionellen Kunden schwach gewesen, weshalb er seine Schätzungen für das Gesamtjahr leicht reduziert habe. Eine Erholung dieses Segments sei aber wahrscheinlich./tih/edh Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.