Warburg Research hebt Ziel für Software AG auf 35 Euro - 'Hold'

Montag, 17.10.2016 15:06 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für die Aktie der Software AG (Software AG Aktie) nach vorläufigen Zahlen zum dritten Jahresviertel von 31 auf 35 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Zwei Aufträge kämen erst im Schlussquartal zum Tragen und so könnte der Darmstädter Softwarekonzern doch noch einen starken Jahresabschluss erzielen, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer Studie vom Montag. Dieser sei allerdings auch nötig, um die Unternehmensziele noch zu erreichen. Das nach oben angepasste Kursziel begründete der Experte mit einem zeitlich nach vorn verschobenen Bewertungshorizont./tih/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.