Top-Thema

18:04 Uhr +2,06%
Aktien Frankfurt Schluss: Dax trotzt Italiens Nein zur Verfassungsreform

Warburg Research hebt KWS Saat AG auf 'Buy' und Ziel auf 327 Euro

Donnerstag, 27.10.2016 11:43 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat KWS Saat (KWS Saat Aktie) von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 324 auf 327 Euro angehoben. Die Zahlen des Saatgutherstellers zum vierten Geschäftsquartal hätten einmal mehr demonstriert, wie stark das Zuckerrübengeschäft sei, schrieb Analyst Oliver Schwarz in einer Studie vom Donnerstag. Das Unternehmen habe mehr als gedacht abgesetzt und Abschreibungen auf Lagerbestände seien geringer ausgefallen. Schwarz passte seine Prognosen entsprechend an./la/stk Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.