Top-Thema

Warburg Research belässt Salzgitter auf 'Hold' - Ziel 27 Euro

Freitag, 04.11.2016 12:09 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Salzgitter (Salzgitter Aktie) AG nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 27 Euro belassen. Das dritte Quartal habe die Markterwartungen deutlich verfehlt, womit er bereits gerechnet habe, schrieb Analyst Björn Voss in einer Studie vom Freitag. Dank der breiten Spanne von 30 bis 60 Millionen Euro habe das Unternehmen zwar die Ziele für das Vorsteuerergebnis bestätigen können. Das obere Ende sei aber nur mit einem deutlich steigenden Beitrag von Aurubis (Aurubis Aktie) im Schlussquartal erreichbar./ag/stk Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.