VW, Bayer & Co.: Für welche Dax-Konzerne bei der US-Wahl besonders viel auf dem Spiel steht

Montag, 17.10.2016 15:41 von Börse Online - Aufrufe: 91

Mit Spannung blickt die deutsche Wirtschaft auf die US-Präsidentschaftswahl am 8. November. Sollte der republikanische Kandidat Donald Trump das Rennen machen, fürchten viele Unternehmen eine größere Abschottung der USA vom internationalen Handel und daher sinkende Exporte in die größte Volkswirtschaft der Welt. Drei deutsche Konzerne werden das...

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

18.164,5
+1,25%
DAX Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in DAX
ME95F1
Ask: 13,06
Hebel: 20,62
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MB29SL
Ask: 3,34
Hebel: 5,58
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME95F1,MB29SL,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.