VW-Aktie: Das kann noch richtig übel werden

Dienstag, 25.07.2017 10:40 von Börse Online - Aufrufe: 263

Die Anteilsscheine von Volkswagen sind am Montag um bis zu vier Prozent eingebrochen. Die kräftige Erholung kam postwendend. Damit jedoch ist die Gefahr weiterer Kursrückschläge noch nicht gebannt. Warum die VW-Aktie weiter gefährdet bleibt, wohin eine neuerliche Korrektur führen kann, was Anleger jetzt tun sollten. Von Manfred Ries

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

58,10
-0,48%
Citigroup Realtime-Chart
119,40
-0,58%
Volkswagen AG Vz Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Volkswagen AG Vz
VU4R8X
Ask: 2,55
Hebel: 4,53
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VU4R8X,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.