Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild).
Mittwoch, 12.10.2016 11:00 von | Aufrufe: 204

VirtualArmor empfängt Branchenexperten zu federführenden Cybersecurity Gremien

Ein Mann liest Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild). pixabay.com

VIRTUALARMOR EMPFÄNGT BRANCHENEXPERTEN ZU FEDERFÜHRENDEN CYBERSECURITY GREMIEN

Freie Übersetzung in die Deutsche Sprache, bitte Original Pressemitteilung beachten

NICHT ZUR VERBREITUNG AN US-AMERIKANISCHE NACHRICHTENDIENSTE ODER ZUR DISSEMINATION IN DEN VEREINIGTEN STAATEN

Vancouver, BC - (11. Oktober 2016) VirtualArmor International Inc. (das "Unternehmen") (CSE: VAI) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen zu Ehren des Cyber-Monats in den USA zwei Konferenzen zum Thema Cybersecurity abgehalten hat: in Seattle und Denver am 29. September und 6. Oktober 2016. Folgende Unternehmen entsandten Sprecher zu beiden Veranstaltungen: Netskope, InfoArmor, IBM Security, Deloitte, Anomali und Avecto.

"Die Teilnahme von solch angesehenen Podiumsgästen der Königsklasse in zwei erfolgreichen Veranstaltungen zu haben ist ein echter Beweis für VirtualArmors Ruf im Bereich Cybersecurity", sagte Matthew Brennan, Präsident von VirtualArmor. "Ebenso beeindruckend waren die Unternehmen, die Vertreter zu den Events entsendet haben. Wir konnten insgesamt 59 Unternehmen auf beiden Veranstaltungen willkommen heißen, darunter: Amazon, Nordstrom, Frontier Airlines, IHS und Western Union".

"Unsere Vordenkerstellung im Bereich Cybersecurity ist für uns als Unternehmen elementar, denn die Gefahr ist global und verzeichnet ungebremstes Wachstum", so Matthew Brennan. "Wir bei VirtualArmor sehen es als unsere Verantwortung, Führungskräfte branchenübergreifend mit aktuellen Informationen über die gegenwärtigen und zukünftigen Cyber-Trends zu versorgen, so dass sie ihrerseits geeignete Maßnahmen zum Schutz wichtiger Daten ergreifen können. Unsere Existenz basiert nicht allein auf der Bereitstellung von Cybersecurity-Lösungen, zusätzlich sehen wir unsere Stärke darin, innerhalb dieses schnell wachsenden Industriezweiges Wissen bereitzustellen und über bisherige Grenzen hinaus zu denken. "

"Ein großes Diskussionsthema war die Richtung die der Cyber-Markt einschlägt und wie Unternehmen sich positionieren müssen, um gegen Gefahren gewappnet zu sein", sagte Tianyi Lu, Cybersecurity Strategin bei VirtualArmor. "Insbesondere das Managed Security Services-Geschäft verzeichnet momentan unvorhergesehenes Wachstum. In diesem Bereich verzeichnet VirtualArmor über 11 Jahre Erfahrung und ist ideal positioniert, um von diesem Wachstum zu profitieren."

Über VirtualArmor
VirtualArmor ist ein Cybersecurity-Unternehmen. Wir unterstützen Unternehmen beim Bau, der Überwachung, der Instandhaltung und der Sicherung ihrer Daten: Von der Cloud bis zum Kernnetzwerk. Als Managed-Security-Dienstleister bietet VirtualArmor diese Leistungen 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche, 365 Tage pro Jahr an. Dreh und Angelpunkt ist das primäre Security Operation Center ("SOC") in Middlesbrough, Großbritannien, sowie ein weiteres, sekundäres SOC in Salt Lake City, Utah. Jedes Mitglied des VirtualArmor Teams unterstützt die drei Hauptaspekte des Unternehmens: Managed Services, Professional Services und Hardware-Verkäufe, durch den Umgang mit der Konstruktion, Installation und Konfiguration von erweiterten Netzwerk- und Cloud-Architektur-Lösungen. VirtualArmor nutzt Best-in-Breed-Partnerschaften um Lösungen für die Kunden zu schaffen, die erschwinglich und dabei äußerst zuverlässig sowie skalierbar sind, gestützt auf umfassende Kenntnisse der damit verbundenen Technologien, Produkte und Plattformen. VirtualArmor unterhält sichere Partnerschaften mit etablierten Technologieunternehmen, spezialisiert auf Netzwerkanwendung, Software und Systeme und bietet Dienstleistungen für mittelständische Unternehmenskunden, Großkonzerne und Dienstleistungsunternehmen. Zu den Kunden von VirtualArmor zählen unter anderem ein Rechenzentren Betreiber mit 13 Standorten, ein Fortune-100-Unternehmen für Öl- und Gas, zahlreiche Dienstleister mit Niederlassungen in den USA, sowie namhafte Unternehmen und Organisationen, angesiedelt in erster Linie in den westlichen Vereinigten Staaten. Weitere Informationen über das Unternehmen sind abrufbar auf der SEDAR-Website, www.sedar.com, auf der CSE-Website, www.thecse.com, sowie auf der Unternehmenswebseite, http://www.VirtualArmor.com.

Zur englischen Original NEWS

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse


Ansprechpartner innerhalb des Unternehmens:

Todd Kannegieter
Hauptgeschäftsführer
Büro: 720-961-3304
todd.kannegieter@VirtualArmor.com

Investor Relations Kontakt:

Babak Pedram
Büro: 416-644-5081
bpedram@virtusadvisory.com

Zukunftsgerichtete Informationen und Prognosen:
Diese Pressemitteilung enthält unter Umständen zukunftsorientierte Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze. Die zukunftsorientierten Informationen basieren auf wesentlichen Erwartungen und Annahmen des Managements von VirtualArmor. Obwohl VirtualArmor glaubt, dass die Erwartungen und Annahmen, die sich in solchen zukunftsgerichteten Aussagen widerspiegeln, begründet sind, sollte keinerlei unangemessenes Vertrauen auf diese Prognosen verwandt werden, da VirtualArmor keine Garantie oder Gewähr abgeben kann, dass sich diese als korrekt herausstellen werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen sind zum Datum dieser Pressemitteilung gemacht und VirtualArmor lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen kategorisch ab, sei es als ein Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen, sofern nicht erforderlich aufgrund gültiger Wertpapiergesetze.
Werbung

Mehr Nachrichten zur OLDCO International Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News