Top-Thema

10:39 Uhr
ROUNDUP: Telefonica Deutschland tritt wegen Roaming-​Wegfall auf der Stelle

Viacom-Aktie gewinnt 0,95 Prozent

Freitag, 15.09.2017 16:57 von ARIVA.DE

Die Viacom-Aktie (B-Aktie) notiert heute ein wenig fester. Das Wertpapier kostete zuletzt 27,62 US-Dollar.

Ein Wertanstieg von 0,95 Prozent steht gegenwärtig für die Aktie von Viacom (B-Aktie) zu Buche. Das Papier verteuerte sich um 26 Cent. Die Aktie wird am Aktienmarkt zur Stunde mit 27,62 US-Dollar bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier von Viacom gut da. Der NASDAQ 100 liegt aktuell um 0,31 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 5.988 Punkte.

Das Unternehmen Viacom

Viacom Inc. ist ein führendes globales Unterhaltungsunternehmen. Die Gesellschaft bietet Sendungen und Inhalte für Fernsehen, Kino und digitale Medien und verfügt über Marken wie MTV Networks (MTV, VH1, Nickelodeon, Nick at Nite, Comedy Central, CMT: Country Music Television, Spike TV, TV Land, Logo und über 180 Netzwerke in aller Welt), BET Networks, Paramount Pictures sowie Paramount Home Entertainment. Zuletzt hat Viacom einen Jahresüberschuss von 1,44 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 12,5 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Am 2. Oktober 2017 lässt sich Viacom erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Viacom B Aktie

Chameleon Sc.: ....
05.05.17
da bin ich dabei. Wie geil, das ist wie eine Einladung zum Sommerfest. Der Chart ist so genial.... Die Piselootenheinis bereiten auf dem Markt den letzten Step vor. Diese Einladungen sollte man davor annehmen. Jetzt kurz abwarten. von 42,5 runter.... man sollte schon Wissen ...