Top-Thema

09:30 Uhr
Aktien Frankfurt Eröffnung: Hoffnung auf neue Regierung stützt den Dax

VeriSign-Aktie leicht im Plus

Freitag, 12.01.2018 19:01 von ARIVA.DE

Das Wertpapier von VeriSign (VeriSign-Aktie) notiert heute ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 113,17 US-Dollar.

Für die Aktie von VeriSign steht gegenwärtig ein Wertanstieg 0,84 Prozent zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 94 Cent. Aktuell kostet die VeriSign-Aktie 113,17 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von VeriSign vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.784 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,52 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte der Anteilsschein von VeriSign bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen gegenwärtig noch 5,11 US-Dollar – das sind 4,52 Prozent.

Das Unternehmen VeriSign

VeriSign Inc. ist eine Softwarefirma, die Internet-Infrastrukturdienste anbietet. Das Unternehmen sorgt für die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit von Internetdiensten.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Papiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.

Forum zur VeriSign Aktie

 
6 Beiträge
Tamakoschy: Q2 über Erwartungen
05.08.17
http://www.4-traders.com/VERISIGN-​INC-4912/news/VeriSign-​beats-2Q-​profit-forecasts-24836421/
 
16 Beiträge
valora14: Keine Wunder aber solide
11.11.14
Eignet sich durchaus für langfristige Investoren auch wenn man hier keine Wunder erwarten sollte, sind 10% im Jahr recht realistisch und Buffet ist ja auch drin über seine neuen Investment Manager.Heir noch eine Analyse zu Verisign ...