Top-Thema

13:34 Uhr
Küfner: Deutsche Lufthansa einer der günstigsten DAX-Werte

VeriSign-Aktie deutlich im Minus

Mittwoch, 11.10.2017 15:30 von ARIVA.DE

Zu den großen Verlierern an der Börse zählt heute die Aktie von VeriSign (Verisign Aktie). Der Titel verliert deutlich an Wert.

Zu den auffälligsten Papieren am US-amerikanischen Aktienmarkt gehört heute der Anteilsschein von VeriSign. Das Wertpapier verzeichnet derzeit einen Abschlag von 5,80 Prozent. Es hat sich um 5,52 Euro gegenüber dem letzten Kurs des Vortags verbilligt und kostet nunmehr nur noch 89,79 Euro. Das Wertpapier von VeriSign hat sich damit heute bislang schlechter entwickelt als der S&P 500. Dieser notiert bei 2.550 Punkten. Der S&P 500 liegt zur Stunde damit um 0,05 Prozent im Minus. Der heutige Kurs von VeriSign ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 89,78 Euro weniger wert war das Papier am 1. Juli 2011.

Das Unternehmen VeriSign

VeriSign Inc. ist eine Softwarefirma, die Internet-Infrastrukturdienste anbietet. Das Unternehmen sorgt für die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit von Internetdiensten. VeriSign setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,14 Mrd. US-Dollar um. Das Unternehmen machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 441 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

96,28
+0,55%
VeriSign Realtime-Chart
2.652
+0,01%
S&P 500 Realtime-Chart