Top-Thema

15.12.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Aussicht auf Steuerreform lässt Rekorde purzeln

Verhaltene Kauflaune bei VeriSign-Aktie

Donnerstag, 07.12.2017 16:43 von ARIVA.DE

Der Kurs der VeriSign-Aktie kommt kaum von der Stelle. Die Aktie notiert zur Stunde bei 112,47 US-Dollar.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs von VeriSign. Mit einem Preis von 112,47 US-Dollar notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. der Wertzuwachs ist mit 0,06 Prozent lediglich minimal. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt der Anteilsschein von VeriSign (Verisign Aktie) mit dem äußerst geringen Zuwachs hinten. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.635 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,12 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der heutige Kurs von VeriSign ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Wertpapiers. Genau 5,81 US-Dollar mehr wert war das Wertpapier am 28. November 2017.

Das Unternehmen VeriSign

VeriSign Inc. ist eine Softwarefirma, die Internet-Infrastrukturdienste anbietet. Das Unternehmen sorgt für die Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit von Internetdiensten. Zuletzt hat VeriSign einen Jahresüberschuss von 441 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,14 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.