Top-Thema

21.04.18
ROUNDUP 2: Nordkorea verkündet Aussetzung seiner Atom- und Raketentests

Verhaltene Kauflaune bei Pg & E-Aktie

Montag, 16.04.2018 17:55 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel ist die Aktie von Pg & E (Pg & E-Aktie) zur Stunde unauffällig. Das Papier kostete zuletzt 45,55 US-Dollar.

Der Kurs der Aktie von Pg & E zeigt sich gegenwärtig kaum verändert im Vergleich zu der Schlussnotierung vom Vortag. Derzeit steht nur ein Wertanstieg von 0,45 Prozent an der Kurstafel. Das entspricht einem Zuwachs von 21 Cent. Zuletzt notierte die Aktie bei 45,55 US-Dollar. Gegenüber dem S&P 500 (S&P 500) liegt die Aktie von Pg & E hinten. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.674 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,55 Prozent. Von seinem Allzeittief ist das Wertpapier von Pg & E aktuell noch ein Stück entfernt. Am 10. Oktober 2008 ging das Wertpapier zu einem Preis von 26,67 US-Dollar aus dem Handel – das sind 41,44 Prozent weniger als der aktuelle Kurs.

Das Unternehmen Pg & E

PG&E Corp. ist einer der führenden Stromversorger in Kalifornien. Das Unternehmen agiert als Holdinggesellschaft der PG&E National Energy Group, Pacific Gas and Electric Company und der Pacific Venture Capital LLC. Zuletzt hat Pg & E einen Jahresüberschuss von 1,66 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 17,1 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Der nächste Blick in die Geschäftsbücher ist für den 22. Mai 2018 geplant.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Aktien von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.