Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Verhaltene Kauflaune bei Norwegian Cruise Line-Aktie

Dienstag, 14.11.2017 18:58 von ARIVA.DE

Der Kurs der Norwegian Cruise Line-Aktie kommt kaum von der Stelle. Die Aktie kostete zuletzt 55,09 US-Dollar.

Die Wertschätzung der Investoren für das Wertpapier von Norwegian Cruise Line hat sich heute kaum verändert. Das Wertpapier liegt derzeit nur minimal in der Verlustzone mit einem Verlust von 0,33 Prozent. Am Aktienmarkt zahlen Käufer aktuell 55,09 US-Dollar für das Papier. Ungeachtet der nur geringen Veränderung steht der Anteilsschein von Norwegian Cruise Line besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100. Der NASDAQ 100 notiert gegenwärtig bei 6.294 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,36 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Norwegian Cruise Line

Norwegian Cruise Line ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei. Dabei tritt die Flotte unter drei Markenlinien auf: Norwegian Cruise Line, Oceania Cruises und Regent Seven Seas Cruises. Die Routen fahren insgesamt über 500 Reiseziele an. Zuletzt hat Norwegian Cruise Line einen Jahresüberschuss von 633 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,87 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.



Kurse

6.386 $
+0,12%
Nasdaq 100 Chart
Norwegian Cruise Line Holdings Chart