Top-Thema

12:08 Uhr
AKTIE IM FOKUS 2: Verhaltene Unternehmensprognose ist Gea-​Anlegern viel zu wenig

Verhaltene Kauflaune bei CEWE Stiftung-Aktie

Dienstag, 18.07.2017 10:14 von ARIVA.DE

Der Kurs der CEWE Stiftung-Aktie kommt kaum von der Stelle. Das Wertpapier notiert zur Stunde bei 73,46 Euro.

Wenig getan hat sich heute bislang beim Kurs der CEWE Stiftung. Mit einem Preis von 73,46 Euro notiert das Papier etwa auf Niveau des Vortags. der Kursrückgang ist mit 0,05 Prozent lediglich äußerst gering. Zieht man den SDAX als Benchmark hinzu, dann liegt die Aktie der CEWE Stiftung (CEWE Stiftung Aktie) unbenommen der geringen Veränderung vorn. Der SDAX kommt mit einem Punktestand von 11.128 Punkten derzeit auf ein Minus von 0,59 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der heutige Kurs der CEWE Stiftung ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 17,35 Euro mehr wert war das Papier am 25. Oktober 2016.

Das Unternehmen CEWE Stiftung

Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist eine der führenden internationalen Fotoentwicklungs-Gruppen. Das Unternehmen ist Holding einer Reihe operativ tätiger Gesellschaften im In- und Ausland. Zuletzt hat die CEWE Stiftung einen Jahresüberschuss von 30,4 Mio. Euro in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 593 Mio. Euro umgesetzt. Neue Geschäftszahlen werden für den 10. August 2017 erwartet.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur CEWE Stiftung Aktie

dreherth: die Rakete hat gezündet, hier verpassen
27.09.17
glaub einige den Einstieg auf der Fahrt nach oben. Naja . . . .
vin4vin: r
28.05.10
Wenn ich DU wäre ... dann wär´ ich lieber ICH ! http://www.youtube.com/watch?v=77p8-axc5go Unterstützt den Kampf der Zitronenfalter ! - Kauft nur gefaltete Zitronen !