Top-Thema

22:50 Uhr
ROUNDUP 2: Union drückt aufs Tempo und will rasche GroKo-​Sondierungen

Verhaltene Kauflaune bei Aktie von JM Smucker

Donnerstag, 07.12.2017 17:00 von ARIVA.DE

Der Kurs der JM Smucker-Aktie kommt kaum von der Stelle. Das Papier notiert gegenwärtig bei 118,15 US-Dollar.

Die Wertschätzung der Investoren für die Aktie von JM Smucker hat sich heute kaum verändert. Die Aktie liegt zur Stunde nur minimal in der Verlustzone mit einem Abschlag von 0,64 Prozent. Das Wertpapier kostet aktuell 118,15 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die JM Smucker-Aktie mit dem geringen Kursverlust nicht so gut da. Der S&P 500 liegt derzeit um 0,17 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag und kommt auf 2.636 Punkte. Der heutige Kurs von JM Smucker ist nicht der höchste in der Börsengeschichte des Papiers. Genau 39,16 US-Dollar mehr wert war das Papier am 5. August 2016.

Das Unternehmen JM Smucker

Jahreschart der J.M. Smucker Company-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der J.M. Smucker Company-Aktie, Stand 07.12.2017
Die J.M. Smucker Company ist ein führender Hersteller und Anbieter im Nahrungsmittelbereich. Das Unternehmen verkauft weltweit Markenprodukte der Lebensmittelindustrie. Die Produktpalette erstreckt sich von Fruchtaufstrichen, Erdnussbutter und Kaffee über verschiedene Öle und Fette bis hin zu Eis-Toppings, Backmischungen, Glasuren und gesüßter Kondensmilch. Zuletzt hat JM Smucker einen Jahresüberschuss von 592 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,39 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.