Valeant Pharmaceuticals Schuldenreduktion übertüncht den Umsatzrückgang

Donnerstag, 10.08.2017 08:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 259

Eine große Frage, die Valeant Pharmaceuticals (WKN:A1C6JH) zu beantworten hatte, als das Unternehmen seinen zweiten Quartalsbericht vorlegte, war diese: Wie bedeutsam war der Verlust der Exklusivität verschiedener Medikamente? Der Medikamentenhersteller hob vor drei Monaten den Ausblick für das Gesamtjahr 2017 an und zeigte somit, dass der Einfluss geringer ist als zunächst befürchtet.

Valeant beantwortete diese Frage, vor der Marktöffnung am Dienstag als es seine Quartalsergebnisse vorlegte. Im Vordergrund stand jedoch der Schuldenabbau. Hier sind die wichtigsten Punkte aus dem Bericht von Valeant.
Ergebnisse von Valeant: die nackten Zahlen

Datenquelle: Valeant.
Was ist dieses Quartal mit Valeant passiert?
Valeants Umsatz sank im zweiten Quartal. Der…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse