Top-Thema

UBS startet Shell B mit 'Buy' - Ziel 2250 Pence

Dienstag, 22.11.2016 08:06 von

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Shell (Royal Dutch Shell A Aktie) B mit "Buy" und einem Kursziel von 2250 Pence in die Bewertung aufgenommen. Seine Bewertung der primär in London gelisteten B-Aktien des Ölkonzerns sei identisch mit der des ökonomischen Äquivalents der A-Aktien, schrieb Analyst Jon Rigby in einer Studie vom Dienstag. Shell dürfte in seinem Fördergeschäft moderat wachsen, seine Verschuldung reduzieren, seine Dividende künftig wieder komplett bar auszahlen und ergänzend noch Aktienrückkäufe tätigen können./tav/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.