Top-Thema

17:07 Uhr
Politologe Torsten Selck zur Trump-​Vereidigung: „Rhetorik trifft jetzt auf ...

UBS senkt Ziel für Vodafone auf 275 Pence - 'Buy'

Montag, 09.01.2017 12:33 von

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Vodafone vor dem Zwischenbericht des Mobilfunkkonzerns zum dritten Geschäftsquartal von 285 auf 275 Pence gesenkt. Die Einstufung wurde aber auf "Buy" belassen. Er habe vor der Zahlenvorlage seine Schätzungen für einige Schwellenländer-Regionen reduziert, begründete Analyst Polo Tang das neue Kursziel in einer Studie vom Montag. Die Geschäftsentwicklung in den meisten europäischen Märkten dürfte dagegen solide verlaufen sein./ck/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.