Top-Thema

05:38 Uhr
US-​Kongress winkt Reform zur Lockerung von Bankenregeln durch

UBS senkt Ziel für HSBC auf 580 Pence - 'Neutral'

Montag, 14.11.2016 12:04 von dpa-AFX

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für HSBC von 585 auf 580 Pence gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Wegen einer zuletzt verbesserten Kernkapitalquote habe er nun Aktienrückkäufe in seine Schätzungen für 2017 einbezogen, schrieb Analyst Jason Napier in einer Studie vom Montag. Der davon ausgehende positive Effekt sei aber von der aktuellen Schwäche des Euro und des Pfunds mehr als aufgezehrt worden./tih/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.