Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

UBS hebt Ziel für Sanofi auf 82 Euro - 'Neutral'

Donnerstag, 16.02.2017 08:48 von dpa-AFX

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Sanofi von 78 auf 82 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. In Reaktion auf die Jahreszahlen des Pharmakonzerns habe er seine Prognosen für Umsatz und Gewinn der Jahre 2017 bis 2020 leicht reduziert, schrieb Analyst Jack Scannell in einer Studie vom Donnerstag. Dennoch habe eine Überarbeitung seines Bewertungsmodells eine höhere Kursziel-Indikation ergeben./edh/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.