Top-Thema

UBS hebt Ziel für Hugo Boss auf 47 Euro - 'Sell'

Donnerstag, 03.11.2016 08:22 von

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Hugo Boss (Hugo Boss Aktie) nach Zahlen für das dritte Quartal von 46 auf 47 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Sell" belassen. Die starke Kursentwicklung vor und nach der Zahlenveröffentlichung habe ihn durchaus überrascht, da die Umsatzdynamik weiterhin schwach sei und der besser als erwartet ausgefallene Gewinn lediglich auf eine gute Kostenkontrolle zurückgehe, schrieb Analyst Fred Speirs in einer Studie vom Donnerstag. Die Möglichkeiten des Modekonzerns für weiteres profitables Wachstum seien derzeit begrenzt, begründete er seine Verkaufsempfehlung./ajx/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.