Top-Thema

22.11.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow im Minus - Nasdaq erneut mit Rekordhochs

UBS hebt Ziel für Deutsche Post auf 32 Euro - 'Neutral'

Freitag, 13.01.2017 11:09 von dpa-AFX

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Deutsche Post (Deutsche Post Aktie) von 26 auf 32 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Das neue Kursziel reflektiere seine optimistischeren Langfrist-Prognosen für die Profitabilität im Expressgeschäft sowie die gestiegene Branchenbewertung, schrieb Analyst Dominic Edridge in einer Studie vom Freitag. Nach einem schwierigen Start ins Jahr 2016 sei der Logistikkonzern nun auf gutem Weg, seine Ziele für 2020 zu erreichen./edh/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.