Top-Thema

19:53 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Freundlich - S&P 500 endet erstmals über 2600

UBS belässt Eon auf 'Neutral' - Ziel 7 Euro

Montag, 14.11.2016 12:17 von dpa-AFX

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Eon nach einem Treffen mit dem Finanzchef auf "Neutral" mit einem Kursziel von 7 Euro belassen. Er habe einen Eindruck gewonnen, wie mögliche Kapitalschritte ablaufen könnten, schrieb Analyst Sam Arie in einer Studie vom Montag. Eine Kapitalerhöhung mit Bezugsrechten sei dabei offenbar vom Tisch. Unter anderem hält er aber eine Aktiendividende für möglich./tih/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.