Top-Thema

17:52 Uhr
Aktien Frankfurt Schluss: Eurokurs bringt Dax wieder unter Druck

TransDigm Group Incorporated-Aktie gewinnt 1,38 Prozent

Dienstag, 14.11.2017 18:57 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse liegt die TransDigm Group Incorporated-Aktie derzeit im Plus. Das Wertpapier notiert aktuell bei 265,62 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre der TransDigm Group Incorporated: Das Papier weist gegenwärtig ein Kursplus von 1,38 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann die Aktie 3,62 US-Dollar hinzu. Zur Stunde kostet das Wertpapier 265,62 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht das Wertpapier der TransDigm Group Incorporated gut da. Der S&P 500 liegt derzeit um 0,36 Prozent im Minus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 2.574 Punkte. Legt der Anteilsschein der TransDigm Group Incorporated aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 11,06 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Papier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 8. August 2017. Damaliger Kurs: 295,00 US-Dollar.

Das Unternehmen TransDigm Group Incorporated

TransDigm Group Inc. ist ein weltweit führender Entwickler und Produzent von hochentwickelten Flugzeugkomponenten für den Einsatz in nahezu allen kommerziellen und militärischen Flugzeugen. Dabei handelt es sich im Genaueren um mechanische/elektromechanische Antriebe und Steuerungen, Zündanlagen, Motorentechnik, Spezialpumpen und Ventile, Winden und Hebevorrichtungen, Stromgeräte, elektrische Motoren und Generatoren, Akkus und Ladegeräte, Verriegelungseinrichtungen, technische Anschlüsse sowie Cockpitsicherheitskomponenten und-systeme, spezialisierte Cockpitanzeigen, Audiosysteme, Sicherheitsgurte und Beleuchtung. die TransDigm Group Incorporated setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,17 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 586 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.