Top-Ergebnis in 2017: nova Steady HealthCare unter den besten drei Gesundheitsfonds

Donnerstag, 11.01.2018 16:40 von FondsDiscount - Aufrufe: 55

Der nova Steady HealthCare konnte das vergangene Jahr mit einer Top-Rendite beenden. Setzt man diese ins Verhältnis zur Volatilität, platziert sich der Aktienfonds unter die Top drei der Gesundheitsfonds in Deutschland.

Die auf den Gesundheitssektor spezialisierte Fondsboutique und Investmentberatung nova funds gab bekannt, dass der von ihr beratene Fonds nova Steady HealthCare das Jahr 2017 mit einer zweistelligen Überrendite von 10,1% (geometrisch) gegenüber dem Sektorindex1 abschließen konnte. Auch absolut gesehen entwickelte sich der Anteilswert der P-Tranche (ISIN: DE000A1145J0) mit 14,2% sehr positiv, während der Sektorindex lediglich um 3,7% zulegen konnte.



Den vollständigen Artikel lesen ...
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

106,65
+0,78%
nova Steady HealthCare P Chart