Top-Thema

22:50 Uhr
ROUNDUP 2: Union drückt aufs Tempo und will rasche GroKo-​Sondierungen

Tiffany & Co-Aktie gewinnt 1,53 Prozent

Donnerstag, 07.12.2017 16:47 von ARIVA.DE

An der US-amerikanischen Börse notiert das Wertpapier von Tiffany & Co (Tiffany & Co Aktie) aktuell ein wenig fester. Der jüngste Kurs betrug 96,65 US-Dollar.

An der Börse liegt die Aktie von Tiffany & Co derzeit im Plus. Das Wertpapier legte um 1,46 US-Dollar zu. Zuletzt notierte das Papier bei 96,65 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Tiffany & Co-Aktie gut da. Der S&P 500 liegt gegenwärtig um 0,15 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 2.636 Punkte. Legt der Anteilsschein von Tiffany & Co aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 14,43 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für die Aktie erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Anteilsscheins datiert vom 25. November 2014. Damaliger Kurs: 110,60 US-Dollar.

Das Unternehmen Tiffany & Co

Jahreschart der Tiffany & Co-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Tiffany & Co-Aktie, Stand 07.12.2017
Tiffany & Co. agiert als Holdinggesellschaft über die operative Tochter Tiffany and Company als globales Einzelhandelsunternehmen, das Schmuck und Geschenkartikel entwirft, herstellt und vermarktet. Typische Produkte sind z.B. Tiffany & Co setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,00 Mrd. US-Dollar um. Die Gesellschaft machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 446 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Tiffany & Co Aktie

Value Man: auf jedenfall auf die Watchlist setzten
03.08.12
Apropos Tiffany. Die Firma hat sich ja gut entwickelt und ist sehr solide finanziert. Nachdem der Kurs jetzt ja in letzter Zeit wieder einiges Nachgegeben hatte ist die Aktie auf jeden Fall wieder einen Blick wert ( http://www.valueblog.de/?p=1679 ).