Top-Thema

10:14 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Gewinne - MDax und SDax auf Rekordhoch

Thermo Fisher Scientific-Aktie gewinnt 1,28 Prozent

Freitag, 12.01.2018 18:53 von ARIVA.DE

Der Anteilsschein von Thermo Fisher Scientific (Thermo Fisher Scientific-Aktie) notiert am Freitag fester. Der jüngste Kurs betrug 211,34 US-Dollar.

An der Börse liegt die Aktie von Thermo Fisher Scientific zur Stunde im Plus. Das Papier legte um 2,68 US-Dollar zu. Zuletzt notierte das Wertpapier bei 211,34 US-Dollar. Die Thermo Fisher Scientific-Aktie steht somit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500 (S&P 500). Der S&P 500 notiert aktuell bei 2.783 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,48 Prozent gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte das Wertpapier von Thermo Fisher Scientific bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen gegenwärtig noch 20 Cent – das sind 0,09 Prozent.

Das Unternehmen Thermo Fisher Scientific

Thermo Fisher Scientific Inc. ist ein international tätiger Hersteller von industriellen und wissenschaftlichen Messsystemen. Des Weiteren entwickelt und vertreibt das Unternehmen Informations-Management-Software und Geräteausstattungen für verschiedene Branchen. Zuletzt hat Thermo Fisher Scientific einen Jahresüberschuss von 2,02 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 18,3 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Am 15. Januar 2018 lässt sich Thermo Fisher Scientific erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

Jahreschart der Thermo Fisher Scientific-Aktie, Stand 12.01.2018
Jahreschart der Thermo Fisher Scientific-Aktie, Stand 12.01.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Nach welchen Werten die Nutzerinnen und Nutzer zuletzt am häufigsten gesucht haben, zeigt die nachfolgende Tabelle.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Kurse

2.803
+0,24%
S&P 500 Realtime-Chart
172,00
-1,15%
Thermo Fisher Scientific Realtime-Chart