Tesla: Welche Produktneuheit wird es geben?

Sonntag, 16.10.2016 06:00

Kommentar von Jennifer Diabatè

Lieber Leser,

eines unserer meistgelesenen Themen dieser Woche beschäftigte sich mit Tesla, denn dass die Grünen angekündigt hatten, bis zum Jahr 2030 ein Verbot für Verbrennungsmotoren durchzusetzen, könnte ein Schub für den Produzenten von E-Autos sein.

Doch es bestehen Zweifel, denn zahlreiche Hersteller haben bereits eine Modelloffensive von elektrisch angetriebenen Fahrzeugen angekündigt. Dabei wird immer wieder auf den Pionier Tesla verwiesen, der jedoch bislang noch keine Gewinne einfahren konnte.

Doch Vorstandschef Elon Musk gibt nicht auf und steckt zudem gerade mitten in der Übernahme des Solarunternehmens SolarCity und kündigt zudem eine Produktneuheit an. Dies soll bereits ab der kommenden Woche, also am 17. Oktober erhältlich sein. Man darf also gespannt sein.

Anzeige

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.