Top-Thema

14:04 Uhr
DFB-Pokal und Champions League – das müssen Sie wissen!

Tesla-Aktie: Kurs fällt ab

Mittwoch, 15.11.2017 12:11 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt notiert die Tesla-Aktie derzeit ein wenig leichter. Zuletzt zahlten Investoren für das Wertpapier 258,60 Euro.

Eine Verbilligung in Höhe von 3,16 Euro müssen derzeit die Aktionäre von Tesla hinnehmen. Aktuell kostet das Wertpapier von Tesla 258,60 Euro.

Das Unternehmen Tesla

Tesla Inc. entwickelt und vermarktet hochwertige Sportwagen auf Elektrobasis. Daneben entwickelt und produziert der Fahrzeughersteller auch elektrische Antriebskomponenten. Unter dem Strich musste Tesla im vergangenen Geschäftsjahr einen Verlust von 675 Mio. US-Dollar verbuchen. Der Umsatz belief sich auf 7,00 Mrd. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.