Top-Thema

13:14 Uhr
ROUNDUP 2: Thyssenkrupp-​Chef wirbt vor Aktionären für integrierten Konzern

Tesla-Aktie: Kurs fällt ab

Dienstag, 18.07.2017 12:25 von ARIVA.DE

Im Minus liegt zur Stunde das Wertpapier von Tesla. Der jüngste Kurs betrug 277,10 Euro.

Heute hat sich an der US-amerikanischen Börse der Anteilsschein von Tesla zwischenzeitlich um 0,42 Prozent verbilligt. Der Kurs des Wertpapiers sank um 1,18 Euro. Aktuell wird das Papier an der Börse mit 277,10 Euro bewertet.

Das Unternehmen Tesla

Tesla Inc. entwickelt und vermarktet hochwertige Sportwagen auf Elektrobasis. Daneben entwickelt und produziert der Fahrzeughersteller auch elektrische Antriebskomponenten. Nicht zufriedenstellend verlief für Tesla das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Die Gesellschaft schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 675 Mio. US-Dollar. Tesla hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 7,00 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Am 2. August 2017 lässt sich Tesla erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Tesla Aktie

No Musk: @UliTs: Ein Interview mit Nancy Pfund
14:46 Uhr
Die Dame ist Gründerin der Venture Capital Firma "DBL Partners". Die verwaltet gerade einmal 650 Mio. $. Zum Vergleich , die Marktkapitalisierung "Berkshire Hathaway" ( das Unternehmen von Warren Buffet) belief sich Anfang 2017 auf 409,0 Milliarden US-Dollar. Amüsa...
SchöneZukunft: Timing - reine Selbstüberschätzung
10:57 Uhr
erstaunlich viele Anleger glauben ja daran sie könnten es besser als der Markt. Das ist aber nachgewiesener Maßen Quatsch. Es ist einfach nur Glück oder Pech ob man den richtigen Kauf/Verkaufzeitpunkt erwischt. Auch hier ist die einzige realistische Maßnahme die ...