Take-Two Interactive Software-Aktie heute stark gefragt: Kurs legt deutlich zu

Dienstag, 17.04.2018 20:30 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt brilliert derzeit die Aktie von Take-Two Interactive Software (Take-Two Interactive Software-Aktie). Der Kurs des Wertpapiers legt kräftig zu.

Zu den Gewinnern am Aktienmarkt zählt zur Stunde die Aktie von Take-Two Interactive Software. Im Vergleich zum letzten Kurs des Vortags von US-Dollar kann sich das Papier um 3,47 Prozent verbessern. Bewertet wird das Wertpapier aktuell an der Börse mit 101,89 US-Dollar. Damit steht die Aktie besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am NASDAQ 100 (NASDAQ 100). Der NASDAQ 100 notiert gegenwärtig bei 6.811 Punkten. Das entspricht einem Plus von 2,04 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Die Take-Two Interactive Software-Aktie hatte am 1. Februar 2018 mit einem Kurs von 129,25 US-Dollar die höchste Schlussnotierung der vergangenen zwölf Monate erreicht. Der niedrigste Schlusskurs aus diesem Zeitraum stammt vom 18. April 2017. Seinerzeit war das Papier lediglich 58,19 US-Dollar wert. Legt der Anteilsschein von Take-Two Interactive Software aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 26,85 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs der Aktie datiert vom 1. Februar 2018. Damaliger Kurs: 129,25 US-Dollar.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

Jahreschart der Take-Two Interactive Software-Aktie, Stand 17.04.2018
Jahreschart der Take-Two Interactive Software-Aktie, Stand 17.04.2018
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.



Kurse

Take-Two Interactive Software Chart
6.509 $
-2,10%
Nasdaq 100 Chart